Für Paare mit Kind(ern)

Konflikte und Hilflosigkeit in Verständnis und Verbindung verwandeln

Eure Beziehung war so schön, dass ihr Familie gegründet habt.
Und dann kam euer Wunschkind und aus Beziehung wurde fast nur noch Elternschaft und Beziehungsarbeit?

Diese Erfahrung machen so viele Paare!
Nicht umsonst sind die Scheidungsraten in Phasen mit insbesondere kleinen Kindern besonders hoch!
Aber wie kann man gerade in dieser schwierigen Zeit so miteinander reden, so miteinander umgehen und so gemeinsam gestalten, dass es allen Beteiligten trotzdem so gut wie möglich geht?

Den meisten Eltern fehlt fundamentales Wissen über die Unterschiedlichkeit von Frauen und Männern, welches gerade in Phasen mit wenig Ressourcen für die Beziehung oft überlebensnotwendig ist.

Ich helfe euch mit Respekt und Einfühlungsvermögen für beide Seiten, Gespräche zu führen und Verständnis füreinander zu bekommen. So könnt ihr eure als Mann und Frau unterschiedlichen Bedürfnisse besser gegenseitig erfüllen, damit alle entspannter und glücklicher werden.

Hier könnt ihr euch einen Termin für euer 15 minütiges kostenfreies Impuls-Coaching aussuchen: Impulsgespräch!

Ich freue mich auf Euch!
Eure Linda Schroeter

Fragt ihr euch, wo die Leichtigkeit und Liebe geblieben ist, die vor der Elternschaft da war?

Habt ihr das Gefühl, der/ die andere versteht euch gar nicht mehr und denkt vielleicht sogar an Trennung?

Ich helfe euch, einander wieder zu verstehen und neue Wege zu eurer Liebe zu finden.